Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 4412 - File: inc/functions.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/functions.php 4412 errorHandler->error
/inc/plugins/powerliste.php 693 add_breadcrumb
/inc/class_plugins.php 142 powerliste_global
/global.php 497 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 28 require_once

Bild
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Antworten 
The next time I see you
Status Art des Gesuchs Altersspanne Rasse Avatarperson
frei Sonstiges 35 Mensch Margot Robbie
30 Jahre arbeitslos Harrow Hill Drive Geist † 17.12.2012 ohne Zugehörigkeit Belle Gemischtposter mehr als 2 000 Zeichen
Manchmal fährt man nachts durch eine nebelverhangene Stadt, der Scheinwerfer macht es eigentlich noch schlimmer mit der Sicht und plötzlich, ein Rumpeln. Und man denkt sich: War da was? Dann schaut man in den Rückspiegel und sieht: Nichts. Unbeirrt steuert man also sein Vehikel mehr oder minder sicher weiter durch die Wintersuppe und vergisst alsbald, dass überhaupt etwas geschehen ist. Carl hingegen vergisst das nicht. Und es war auch sicherlich mehr als nur Rumpeln, als man ihn – ohnehin schon am Boden liegend – in einer kalten Dezembernacht überfuhr und liegen ließ. Carl starb an Ort und Stelle und fristet seither ein Dasein als Geist. Denn damals war da sehr wohl was, hoppla. Doch es erwartete ihn nicht, wie er es sein Lebtag glaubte, der Allmächtige, sondern die Zwischenwelt. Ein fancy Ort, an dem Carl – nicht der Coole Carl, sondern Clueless Carl (ehemals Chubby Carl) – mit Zielstrebigkeit genau das tun kann, was er am besten beherrscht: Offensichtlich mittelmäßig und übermäßig unsichtbar sein. Yay. Ins Licht zu gehen, das kommt für ihn aktuell nicht in Frage, denn es gibt Menschen, die er nicht loslassen kann und will. Auch, wenn er da nicht selten auf verlorenem Posten steht. Was Neues wär' das aber nicht unbedingt.
Just that I'm still here
And there's still everything you don't know
Oh, how often I dream about you
You don't know how I need you
You got me all wrong

The National - The Pull Of You

Rita und Patrick. Patrick und Rita. A match made in heaven, wenn ihr die Leute in Grim’s Ditch fragt. Aber, vielleicht solltet ihr lieber Carl fragen. Den coolen Carl? Nein, nein, Carl Dvorak. Du weißt nicht, wer das nicht? Na, also… vielleicht erinnerst Du dich an den kleinen, untersetzten Jungen damals, der… Ja, genau Chubby Carl. (An dieser Stelle hört man ein Seufzen.) Und ja, man weiß schon, dass der tot ist, aber der wüsste jetzt Bescheid, dass Patrick sich nicht nur mit fremden Federn, sondern auch mit fremden Blumen schmückt und überhaupt wahrscheinlich das Sinnbild des hängen gebliebenen Abschlussklassenhotties ist. Wenn man Carl fragen würde: “He's such a Peacock.” Und dabei nicht mal einer von denen aus schicken Parkanlagen, sondern einer, der sich seine ausfallenden Federn mit Haarspray wieder dran klebt. Wie jetzt mittlerweile mehrfach gesagt (Hast du was an den Ohren?): Carl weiß Bescheid. Und er leistet Rita sehr viel öfter Beistand als ihr Ehemann – oder als sie sich bewusst wäre. Der Einwand, dass das hella creepy sei, den versteht Carl schon. Ist ja nicht so, dass er kein schlechtes Gewissen deswegen hätte. Aber, wenn man nun einmal tot ist, dann geht einem sowas wie Moral auch irgendwann immer mehr am Allerwertesten vorbei.
information
Geist
Carl Dvorak
Er kann nicht ins Licht gehen. Er hat hier, auf dieser Erde, noch zu viel zu tun, zu viel Verantwortung, die ihn an das Haus seiner Mutter bindet und nicht fortgehen lässt. Dass dieses Leben neben den Lebenden kein richtiges Leben ist, das weiß er selbst. Aber Carl kann nicht loslassen, auch nach fünf Jahren nicht. Immer mehr setzt es ihm zu, dass er in dem Nicht-so-richtig-hier festsitzt, es verändert ihn. Aber da ist er nicht der Einzige, der sich verändert. Und es wird nicht mehr allzu lange dauern, bis dies sich deutlich zeigt. Seine verzweifelte Liebe zu Rita und die starke Mutter-Sohn-Bindung an seine Ma lassen es nicht zu, dass er dem ganzen seinen Rücken zuwendet. Und der Hass auf Patrick wächst, wie auch die Frustration analog zu der auf Ritas Seite immer mehr zunimmt. Vielleicht ist Carl am Ende nicht die gute Seele, die er zu Lebzeiten war.
Chris Pratt
Verstorbener
30 Jahre
Mensch
Rita Marshall
Früher, da hieß sie noch Rita Rosewarne, hat sie gar nicht neben Carls Ma gewohnt. Das kam erst später, ebenso wie ihre Heirat mit dem Schaumschläger vom Dienst: Patrick Marshall. Eine Sache hat sich aber damals wie später nicht verändert und ist auch noch heute so: Carl ist bis über beide Ohren in Rita verliebt. Auch, die Tatsache, dass er vor fünf Jahren verstarb, konnte nur seinem Leben, aber nicht seinen Gefühlen ein Ende bereiten. Er brachte ihr eine Zeit lang immer Blumen, aber weil er feige war, nutzte Patrick diese Chance, gab sich als der romantische Werber aus und bekam ihre Hand. Bereits zu Schulzeiten waren Patrick und Rita ein Paar, dann waren sie getrennt, zusammen, getrennt, zusammen. Ein heilloses On/Off, bis er die Frage aller Fragen stellte und „seine“ romantische Seite zum Stadtgespräch wurde. Da er sich aber früher niemals so bemüht hätte, wurde später zum traurigen Alltag. Wenn Rita nun heute auf ihrem Bett sitzt und weint, weil ihr Pat wieder alles Andere nur nicht seine Ehefrau im Sinn hat, dann fühlt sie sich alleine – und gerne würde ihr Carl sagen, dass sie nicht alleine war. Denn er war genau da, in ihrem Zimmer, und kann nur hilflos aus der Zwischenwelt zusehen, wie Ritas Herz ein ums andere Mal gebrochen wird.
Margot Robbie
Verwaltungsangestellte
ca. 35 Jahre
Do you hear me? Just be here
Don't let me get in the way of you finding everything
What was it? The story you told me?
Why am I so hard to be around?
Here at the approach of the end of everything

The National - The Pull Of You
Willkommen, treten Sie näher, schauen Sie her und sehen Sie: Das ungewöhnlichste Gesuch, das ich seit langem verfasst habe. Deswegen läuft es bei uns intern auch unter Sonstiges, denn der Suchende ist tot. Ja, mausetot. Jetzt aber nicht auf Sexy-ich-bin-ein-untoter-Blutsauger-auf-Höschenjagd tot, nein. Der gute Carl ist tatsächlich ein ziemlich bemitleidenswerter Geist und damit bis auf Weiteres nur ein passiver Teilnehmer in dieser Scharade – egal, wie sehr er sich um Aktivität bemüht.
Das ist also der Status Quo: Rita lebt, Carl nicht. Entsprechend kann und werde ich hier auch kein Pairing suchen – aber das Ende der Fahnenstange ist trotzdem nicht erreicht. (Ganz abgesehen davon, dass Rita den guten Carl wahrscheinlich wirklich nicht auf dem Schirm hat.) Das Forenkonzept eröffnet uns eine Vielzahl an Möglichkeiten, wie wir die beiden doch noch interagieren lassen könnten. Man male sich nur einmal aus, wie Rita reagiert, wenn da plötzlich Carl hinter ihr im Spiegel zu sehen ist…
Nun, ich will gar nicht so viel ausplaudern, denn am Ende soll es unsere gemeinsame Sache werden hier. Der Name und die Avatarperson sind lediglich Vorschläge, hier könnte man gerne noch ein wenig schrauben. Lediglich beim Alter bleiben uns maximal ein paar kleine Anpassungen, denn sie sollten aufgrund der Thematik, dass sie im gleichen Jahrgang waren, auch das gleiche Alter haben.
Wichtig wären mir aber folgende Dinge: Du solltest Rita selbstständig in der bespielten Welt verorten; sie braucht ein Sozialleben und Anschluss - ein Teil davon wäre durch ihre beiden Schwestern Ivy (gespielt von Berrie) und Anna-Leigh (gespielt von mir) schon gegeben. Hier unterstütze ich dich aber natürlich auch darüber hinaus gerne. Weiterhin ist Discord zum Kennenlernen, Plotten und Austauschen ein Muss. Was meine Postfrequenz angeht, bin ich flexibel – bei der Zeichenzahl bewege ich mich zwischen 3-10k, je nachdem was die Szene so hergibt. (: Allenfalls freue ich mich auf Rückmeldung und bin bereit für allerlei Unfug!
sonstiges
magica umbra
  • Das Magica Umbra ist ein Fantasy-RPG-Forum.
  • Das Rating liegt bei L3S3V3 mit einer Empfehlung ab 18 Jahren.
  • Das Spielprinzip folgt der Szenentrennung.
  • Der Spielort ist Grim's Ditch, eine fiktive Kleinstadt in Cornwall, UK.

Zum Gesuch
Antworten 
Inlinemoderation Beitragsmoderation