Bild
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Antworten 
Es tanzen die Funken ins Morgenrot.
Status Art des Gesuchs Altersspanne Rasse Avatarperson
frei Familie 32 Jahre Hexe Àstrid Bergès-Frisbey?
39 Jahre Revenue Manager Carlinghowe Road Hexer Arkanist Circle of the Unseen Berrie Langsamposter mehr als 2 000 Zeichen
#1
Mit strengem Blick und verschränkten Armen steht er da, der verblieben Forsyth, der Träger seiner Generation. Eines Tages würde er es übernehmen, das schwere Familienerbe. Die Last ist schwer, schwerer als man anzunehmen vermag. Schwer genug für schlaflose Nächte, schwer genug für lautlose Seufzer. Percival Forsyth kennt seine Rolle, hatte niemals eine Wahl. Er kennt das Rascheln im Wind und das Mauscheln im Rücken, hat die Finsternis gesehen und die Zukunft klar vor Augen. 39 Jahre haben ihn eines gelehrt: niemand hat eine Wahl. Als Hexer repräsentiert er die Familie, steht für Macht und Wohlstand, ohne viel beigetragen zu haben. Sein Name steht ihm auf die Stirn geschrieben, dort wo noch Platz ist. Neben dem „Verräter“.
Seit Generationen stellen die Forsyth nicht nur wichtige Mitglieder der Gemeinde, sondern auch des Hexengeschlechts. Die Reinigung im Jahre 1985 veranlasste sie allerdings in den Hintergrund zu rücken – eine Position, die keinem wahren Forsyth genügen würde. Ein Forsyth ist weder erfolglos noch schwach, keines der Attribute liest sich in der Historie der Familie. Percival und Lisanna gehören zur jüngsten Generation, teilen ebenso die gemeinsame Schwester Clarissa, die im Gegensatz zu ihrer kleinen Schwester jedoch den Vorgaben der Familie mehr als nur zu Genüge gerecht wurde. Der Älteste und die Jüngste hingegen teilen ihre Unsicherheit, wenn auch auf unterschiedlichen Ebenen. Sie haben sich verändert und wo damals das Band enger war denn je, ist es heute kaum noch haaresbreit.
information
Hexe
Percival Forsyth
Er ist der Älteste, der Träger der Würde, der Empfänger der Last dieser Familie. Percival ist der erste und einzige Sohn von Calvin und Isabel Forsyth, älterer Bruder von Clarissa und Lisanna. Der Ansprechpartner und Vertraute, der, der die Familie eines Tages repräsentieren, sie voranbringen soll. Der, der niemals eine Wahl gehabt hatte. Percy wurde wie Lisanne in eine Familie geboren, deren Name und Mission stets wichtiger war als das Wohl des Einzelnen. Ein Umstand, den er früh am eigenen Leib erfahren musste. Bis heute schweigt er über viele Dinge seiner Vergangenheit, schweigt über die Zukunft und das, was der Zirkel intendiert. Er ist schweigsamer geworden, als er war, nur noch selten schimmert das alte Wesen durch. Der Percy, der liebender Bruder, der beste Torschütze im Zweikampf der Geschwister und nerviger Aufseher für potenzielle Freunde war. Heute ist er Percival Forsyth, potenzieller Würdenträger und Laufbursche seiner Familie.
Chris Evans
Revenue Manager
39 Jahre
Hexe
Lisanna Forsyth
Ihr hängt ein Hauch Melancholie nach, ein Stück Rebellion, viel Unverständnis und Angst. Lisanna war stets das schwächste Glied der jüngsten Forsyth-Generation. Schwächlich, kränkelnd, die Fähigkeiten ließen länger auf sich warten als üblich. Obwohl sie im Laufe der Zeit mächtige Begabungen aufwies, schien sie nie die Ziele der Familie zu verkörpern, suchte stets den Hintergrund und den schützenden Aspekt ihrer zerstörerischen Fähigkeiten. Bis heute konnte sie nie zur Gänze die Angst vor ihrer eigenen Befähigung ablegen – Schwächen, die sie zum Außenseiter der Familie machten. Nur der Blutsbande wegen scheint sie noch Mitglied im Zirkel zu sein, doch einweihen würde sie niemand, nicht einmal ihr Bruder. Über das, was geschieht und das, was geschehen soll.
Àstrid Bergès-Frisbey
freigestellt
32 Jahre
Wie zu erkennen, ist Lisanna die jüngste der Forsyth-Geschwister und früher einmal die engste Verbündete, Freundin und Vertraute Percivals. Die Zeit veränderte beide und während Lisanna immer mehr an den Rand der Familie gedrängt wird, polarisiert Percival in seine Funktion als späterer Repräsentant. Er sieht sich mit Aufgaben und Konsequenzen konfrontiert, einem Kampf, den er allein bestreiten möchte, um seine Liebsten zu schützen.
Die konkreten Eckdaten zu Lisanna sind schon vorgegeben, sodass das Alter nur sehr beschränkt anpassbar ist. Der Name und ihr Beruf hingegen können freigewählt werden. Aufgrund der Geschichte sollte sie keine rein passiven bzw. defensiven Fähigkeiten besitzen, bei der Auswahl würde ich mir demnach ein Veto-Recht einräumen. Die Avatarperson kann ebenfalls frei gewählt werden, sollte aber dem Charakter, Alter und der Familie entsprechen.
Ich selbst bin sehr flexibel in meiner Postfrequenz und Zeichenzahl, womit du definitiv zurechtkommen solltest. Ebenso bin ich ein sehr auf das Zwischenmenschliche fixierter Mensch, weshalb der Kontakt über Discord ohnehin verbindlich ist. Nimm es mir nicht übel, wenn ich dir die Rolle versage, wenn ich der Meinung bin, dass es zwischen uns nicht passt, denn darauf lege ich wirklich großen Wert.
sonstiges
magica umbra
  • Das Magica Umbra ist ein Fantasy-RPG-Forum.
  • Das Rating liegt bei L3S3V3 mit einer Empfehlung ab 18 Jahren.
  • Das Spielprinzip folgt der Szenentrennung.
  • Der Spielort ist Grim's Ditch, eine fiktive Kleinstadt in Cornwall, UK.

Zum Gesuch
Zitieren
Antworten 
Inlinemoderation Beitragsmoderation