Bild
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Verlängerungen
keine Angabe keine Angabe keine Angabe keine Angabe keine Angabe keine Angabe keine Angabe keine Angabe keine Angabe
#1
Verlängerungen
Wie das Leben so spielt, ergibt es sich, dass nicht jede Frist gehalten werden kann. Um sich bspw. eine zweite/dritte Verlängerung für den Steckbrief abzuholen, kann hier ein formloser Antrag dazu gestellt werden.
Zitieren
Lowen Skewes
keine Angabe keine Angabe keine Angabe keine Angabe keine Angabe keine Angabe keine Angabe keine Angabe keine Angabe
#2
Guten Abend, ihr guten Leute!

Ich habe zwar noch ein paar Tage in meiner aktuellen Verlängerung, aber ich kann jetzt schon mit relativer Sicherheit sagen, dass ich es wohl bis zum 12.09. nicht schaffen werde, Lowens Steckbrief/Profil zu vervollständigen. Ich habe mich am Wochenende bei einem Umzug verletzt - nicht wirklich schlimm, aber ziemlich schmerzhaft - und werde die nächsten Tage wohl leider untätig verbringen müssen. Es wäre deshalb ganz wunderbar, wenn ihr mir eine dritte Verlängerung gewähren würdet! Ghost3

Bester Gruß,
Ben

Nora Foster hat deinen Beitrag moderiert (08.09.2020 14:27):
Hallöchen Ben!

Danke, dass du Bescheid sagst, die Umstände sind ja leider überhaupt nicht schön, gute Besserung! Ghost8 Ich hab dir den Umständen entsprechend noch eine dritte Verlängerung draufgeschmissen!
Zitieren
Maeve Abernathy
keine Angabe keine Angabe keine Angabe keine Angabe keine Angabe keine Angabe keine Angabe keine Angabe keine Angabe
#3
Hallöchen,

ich wollte mich nur schnell melden und bescheid geben, dass ich meine Frist vermutlich nicht werde einhalten können. Hier wird momentan renoviert und da bleibt diese Woche leider wenig Zeit für's Forum.
Liebe Grüße :)

Dante Edgecomb hat deinen Beitrag moderiert (14.09.2020 14:53):
Huhu Sophie! Du kannst deine Bewerbung einmalig selbstständig hier verlängern. Danach bedarf es dann unseres 'Handwerks'. Viel Erfolg beim Renovieren!
Zitieren
Jonathan Morland
keine Angabe keine Angabe keine Angabe keine Angabe keine Angabe keine Angabe keine Angabe keine Angabe keine Angabe
#4
Hallo ihr Lieben!

Ich benötige leider auch noch einmal eine Verlängerung für Jonathan. Leider ist mein Laptop abgeschmiert und seit Freitag in der Reparatur. 10-14 Tage wurden eingerechnet, ich hoffe natürlich, dass ich ihn früher wieder bekomme. Leider ist das Leihgerät einer Freundin gefühlt so alt wie Dante und bleibt alle zwei Minuten hängen fire

Liebe Grüße
Nana

Dante Edgecomb hat deinen Beitrag moderiert (21.09.2020 07:27):
Hallöchen Nana!

ich wünsche deinem Laptop gute Besserung und hab dir direkt noch einmal Tage gutgeschrieben. pls
Zitieren
28 Jahre Zimmermädchen Wolborough Street Mensch Banshee ohne Zugehörigkeit Kat Gemischtposter ca. 2 000 Zeichen
#5
Rote Haare, Sommersprossen und dann dieser Name - das kann doch nur eine Irin sein! Ums der Welt etwas leichter zu machen, dürfen ihre Freunde sie auch CeeCee nennen. Bekannt ist die Rothaarige vor allem dafür, falsche Entscheidungen zu treffen und sich in Schwierigkeiten zu bringen. Genau das führte sie auch nach Grim's Ditch: die Entscheidung für den falschen Mann, die Entscheidung dafür, mal wieder Hals über Kopf abzuhauen und mit 28 Jahren endlich mal ihren Vater zu suchen. Schließlich müssen Väter doch ihre Töchter beschützen, nicht wahr? Und immerhin muss Daddy da ne Menge Jahre nachholen! Doch bis sie weiß, ob er es überhaupt wert ist, sie kennenlernen zu dürfen, hält sie sich mit Aushilfsjobs über Wasser und beobachtet das Ganze.
Aloha ihr HasenGhost3

Ich bräuchte für CeeCee eine Verlängerung. Sollte jetzt die Tage fertig werden, aber sicher ist sicher!

Merciii

Nora Foster hat deinen Beitrag moderiert (23.09.2020 19:44):
Sie sei dir gegönnt! heart-eyes
Zitieren
28 Jahre Zimmermädchen Wolborough Street Mensch Banshee ohne Zugehörigkeit Kat Gemischtposter ca. 2 000 Zeichen
#6
Rote Haare, Sommersprossen und dann dieser Name - das kann doch nur eine Irin sein! Ums der Welt etwas leichter zu machen, dürfen ihre Freunde sie auch CeeCee nennen. Bekannt ist die Rothaarige vor allem dafür, falsche Entscheidungen zu treffen und sich in Schwierigkeiten zu bringen. Genau das führte sie auch nach Grim's Ditch: die Entscheidung für den falschen Mann, die Entscheidung dafür, mal wieder Hals über Kopf abzuhauen und mit 28 Jahren endlich mal ihren Vater zu suchen. Schließlich müssen Väter doch ihre Töchter beschützen, nicht wahr? Und immerhin muss Daddy da ne Menge Jahre nachholen! Doch bis sie weiß, ob er es überhaupt wert ist, sie kennenlernen zu dürfen, hält sie sich mit Aushilfsjobs über Wasser und beobachtet das Ganze.
(23.09.2020, 19:40)Caoimhe Ó Leary schrieb:Aloha ihr HasenGhost3

Ich bräuchte für CeeCee eine Verlängerung. Sollte jetzt die Tage fertig werden, aber sicher ist sicher!

Merciii

Ich müsste nochmal nach einer Verlängerung fragenembarrassed Die Umstände des Privatlebens waren einfach too muchGhost8

hat deinen Beitrag moderiert (04.10.2020 08:11):
Aloha du Häsin!
Ich hab dir nochmal die 3. Verlängerung draufgepackt. Wenn es dann noch nicht ausreicht, kannst du CeCe gerne auch jederzeit neu anmelden. love
Zitieren
Jonathan Morland
keine Angabe keine Angabe keine Angabe keine Angabe keine Angabe keine Angabe keine Angabe keine Angabe keine Angabe
#7
(20.09.2020, 08:42)Jonathan Morland schrieb:Hallo ihr Lieben!

Ich benötige leider auch noch einmal eine Verlängerung für Jonathan. Leider ist mein Laptop abgeschmiert und seit Freitag in der Reparatur. 10-14 Tage wurden eingerechnet, ich hoffe natürlich, dass ich ihn früher wieder bekomme. Leider ist das Leihgerät einer Freundin gefühlt so alt wie Dante und bleibt alle zwei Minuten hängen fire

Liebe Grüße
Nana

Guten Abend ihr Lieben! <3

Leider benötige auch ich aufgrund privater Unschönheiten noch eine weitere Verlängerung ._. tut mir sehr Leid!

Liebe Grüße
Nana

Dante Edgecomb hat deinen Beitrag moderiert (07.10.2020 12:22):
Ich hab dir nochmal 10 Tage ab heute draufgepackt! love
Zitieren
37 Jahre Journalistin Harrow Hill Drive Mensch keine Begabung ohne Zugehörigkeit Kat Gemischtposter ca. 2 000 Zeichen
#8
Meet Karla Kolumna Gretchen Indira Night, die rasende Reporterin von Grim's Ditch! Immer auf der Jagd nach einer Story fragt sie dich ganz nonchalant aus - ohne, dass du das merkst und dich am Ende fragst, wie du die Titelstory werden konntest. Seit mittlerweile 37 mehr oder weniger turbulenten Jahren ist sie auf der Suche nach der großen Story und hat mit ihrem Mann Isaac und ihrem Umzug nach Grim's Ditch doch längst ein perfektes Happy End gefunden. Nur zu gern tauschte sie den Namen Bell gegen Night und die kleine Wohnung gegen das schmucke Eigenheim im Harrow Hill Drive, in welchem sie zu jedem Feiertag ein großes Fest abhält und mit Isaac über unerklärliche Phänomene diskutiert. Während sie bei den meisten Dingen einer Meinung sind, hier nicht: Gretchen glaubt höchstens an Supernatural mit einem Eimer Popcorn im Arm.
Wie immer brauch ich auch noch ein bisschenGhost6

Emil de Coster hat deinen Beitrag moderiert (17.11.2020 08:36):
Selbstvernatürlich!
Zitieren
34 Jahre Buchhaltung & Verkauf Lantern Close Mensch keine Begabung ohne Zugehörigkeit Belle Gemischtposter mehr als 2 000 Zeichen
#9
Miles, bei ihm ist sich die Menschheit einig: Männer wie er sind eine vom Aussterben bedrohte Spezies. Die Ursachen dafür sind vielfältig, die Vertreter rar gesät. Sie sind die Türaufhalter, die, die die älteren Mitbürger respektvoll grüßen, die stets gut gekleideten Gentlemen, die Belesenen, die man sich in ihrem Ohrsessel mit einer Pfeife im Mundwinkel und einem Abendmantel vorstellt und wahrscheinlich Recht damit behält, die, die über Themen wie Wirtschaft, Börse und Politik bestens Bescheid wissen, die, die sich jede Mutter einer Tochter als Schwiegersohn wünscht. Böse Zungen nennen sie spießig und Miles lächelt darüber nur milde. Wie so oft. Viele Dinge touchieren gerade mal seine distinguierte Oberfläche. Er ist ein einfacher Mann, ein Arbeitnehmer wie viele, der seinem Tagwerk ohne Murren und Knurren nachgeht. Gewissenhaft und von einer ganz autarken Besonnenheit geprägt, ist das aber nur ein Teil seiner Persönlichkeit. Mister Marlow ist bei Weitem kein so perfekter Vertreter des Gentilhommes wie man gerne annimmt. Vielleicht ist es die leichte Jovialität in seinem Lachen, der selbstverliebte Blick in seine Spiegelung im Schaufenster des Bäckers oder die Wochenenden, wo er weit und breit nicht zu finden ist, die ihn verraten. Doch wehe dem, der etwas Schlechtes sagt: Wenn Miles so viel Savoir Vivre an den Tag legt, dann hat er das von seinem Elternhaus mitgegeben bekommen. Und der Matriarchin Marlow sollte man besser nicht in die Parade fahren.
Hello!

Ich bräuchte aus privaten Gründen noch eine Verlängerung, um die letzten paar Jährchen im Lebenslauf noch zu ergänzen. Wenn das ginge embarrassed !

Ivy Rosewarne hat deinen Beitrag moderiert (29.11.2020 20:54):
Natürlich geht das! Ich hab sie dir sogleich draufgetan love
Zitieren
36 Jahre Hilfspersonal All Hallows Road Werwolf Beta Hollow Oak Pack Nana Gemischtposter ca. 2 000 Zeichen
#10
Jonathan ist ein stiller und eher eigenbrötlerische Zeitgenosse. Wer ihn besser kennt, weiß mit dieser Eigenschaft durchaus umzugehen oder geht ihm wohlweislich aus dem Weg. Der 36 Jährige stammt ursprünglich aus Grim's Ditch, zog jedoch als Teenager mit seinen Eltern in eine andere Stadt und hätte wohl selbst am allerwenigsten daran geglaubt, dass er einmal wieder hier landen würde. Doch nach dem Biss eines Omegas veränderte sich alles und Jonathan hielt es für das Beste, abzutauchen und erst einmal von der Bildfläche zu verschwinden. Bis heute ist er darauf quasi nicht wieder aufgetaucht. Seitdem sind vier Jahre vergangen. Er lebt mit seiner Granny zusammen, die trotz ihres Alters noch immer eine rüstige Frau ist und ihren Enkel gelegentlich zur Räson ruft.
Guten Hallo!

Weihnachten war leider sehr anstrengend und so bräuchte ich leider noch ein paar Tage mehr für die Korrektur des Steckbriefes Ghost2

Liebe Grüße

Emil de Coster hat deinen Beitrag moderiert (29.12.2020 20:21):
Aber selbstvernatürlich! Ghost6
Zitieren
Inlinemoderation Beitragsmoderation