Bild
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Antworten 
I could be your curse or your angel
Status Art des Gesuchs Altersspanne Rasse Avatarperson
frei Feindschaft 30-35 Mensch Tyler Hoechlin
28 Jahre Zimmermädchen Wolborough Street Mensch Banshee ohne Zugehörigkeit Kat Gemischtposter ca. 2 000 Zeichen
#1
Rote Haare, Sommersprossen und dann dieser Name - das kann doch nur eine Irin sein! Ums der Welt etwas leichter zu machen, dürfen ihre Freunde sie auch CeeCee nennen. Bekannt ist die Rothaarige vor allem dafür, falsche Entscheidungen zu treffen und sich in Schwierigkeiten zu bringen. Genau das führte sie auch nach Grim's Ditch: die Entscheidung für den falschen Mann, die Entscheidung dafür, mal wieder Hals über Kopf abzuhauen und mit 28 Jahren endlich mal ihren Vater zu suchen. Schließlich müssen Väter doch ihre Töchter beschützen, nicht wahr? Und immerhin muss Daddy da ne Menge Jahre nachholen! Doch bis sie weiß, ob er es überhaupt wert ist, sie kennenlernen zu dürfen, hält sie sich mit Aushilfsjobs über Wasser und beobachtet das Ganze.
Zehn Jahre sind eine lange Zeit, besonders wenn man sie in einer doch irgendwie toxischen Beziehung miteinander verbringt. Dabei galten sie doch immer als so ein hübsches Vorzeigepärchen und wann immer die Schreie aus dem Wohnwagen zu laut wurden, sahen alle in die andere Richtung und machten den Fernseher lauter. Immerhin hatte der arme Kieran mit der verrückten Caoimhe, die ständig im Nachthemd von der Polizei an den absurdesten Orten aufgegabelt wurde, auch sein Päckchen zu tragen. Und dann noch die kranke Mutter von CeeCee, um die sich gekümmert werden musste, ach, so ein guter Mann. Dass ihm da mal die Hand ausrutschte, war doch irgendwie klar und immerhin sein gutes Recht, das wenig fügsame Weibsbild zu maßregeln. Bis zu dem Moment, an dem sie beschloss, noch weniger fügsam zu sein und ihn einfach verließ und verschwand. Natürlich kann Kieran diese Schande nicht auf sich sitzen lassen! Die Tatsache, dass all diese Verrücktheiten erst begannen, nachdem er sie beinahe getötet hätte, verschweigt er dabei elegant.
information
Mensch
Caoimhe 'CeeCee' O'Leary
Mit Caoimhe Sorcha O'Leary hat man eine waschechte Irin vor sich, klischeebedingt natürlich mit roten Haaren und Sommersprossen. Um's der Welt etwas einfacher zu machen, lässt sie sich CeeCee nennen, besonders hier in Grim's Ditch, wo sie vor ein paar Wochen auf der Suche nach ihrem leiblichen Vater ankam. Seitdem verdient sie sich ihren Unterhalt als Zimmermädchen und beginnt langsam wieder in das echte Leben zurückzufinden und nicht bei jeder schnellen Bewegung und lauten Stimme eines Mannes zurück zu schrecken. Warum sie bei Kieran geblieben ist, obwohl dieser sie beinahe umgebracht hätte, vermag sie nicht zu erklären. Vielleicht, weil sie kein anderen Leben kannte, vielleicht, weil sie Angst hatte. Doch sie will nicht länger Angst haben. Stattdessen lächelt sie gern und viel und plappert noch viel mehr, wenn man sie lässt. Doch CeeCee ist nicht einfach nur eine Irin, sondern eine Pavee, ein Mitglied der Irish Travellers, im Volksmund auch Zigeuner genannt. Beliebt sind sie nicht, doch sie ist stolz auf ihre Herkunft, auch wenn die Leute in der kleinen Stadt sie seltsam ansehen. Was sie wohl sagen würden, wenn sie wüssten, dass sie außerdem noch eine Banshee ist? Richtig: Caoimhe ist ein kleiner (unfreiwilliger) Totenspürhund, was sie oft schon in Schwierigkeiten gebracht hat. Kieran kennt dieses Geheimnis und war nie sonderlich glücklich damit, ebenso wenig wie mit ihrer Starrsinnigkeit oder ihrem Stolz.
Holland Roden
Zimmermädchen
28 Jahre
Mensch
Kieran O'Reilly
Wie Caoimhe bist du durch und durch Ire, ein Pavee und ebenso wie sie stolz darauf. Sollen die Leute doch schlecht reden - du gibst einen Scheiß auf sie! Du hattest noch nie einen festen Wohnsitz, denn der Wohnwagen ist dein Zuhause. Geld verdienst du dir mit Gelegenheitsjobs, denn dein gewinnendes Lächeln und dein Charme öffnen dir so manche Tür, solange keiner um deine Herkunft weiß. Du kannst ganz der perfekte Gentleman sein und nie im Leben würdest du den Namen des Herrn missbrauchen. Dein Plan im Leben war stets einfach: eine Frau, Kinder, das Leben auf der Straße. Du kennst deinen Platz und hast erwartet, dass Caoimhe ihren auch kennt. Doch ihre Dickköpfigkeit, die hat dich bis zum Äußersten getrieben. Du hattest nie vor, sie mit etwas anderem als deinen Fäusten zu verletzen, doch dann lag dieses Messer in deiner Hand an diesem Abend nach zu viel Whiskey.. Sie hat geschwiegen damals, doch anscheinend kostete es sie den Verstand und dich beinahe den deinen, denn dieses Weib machte danach nur noch mehr Scherereien. Du trinkst oft zu viel und redest, bevor du nachdenkst, dabei bist du nicht dumm. Deine Freunde verspotten dich, weil CeeCee fort ist und du kannst das nicht auf dir sitzen lassen. Also bist du ihr nach - und weißt nicht mal, was du tun willst, wenn du sie findest. Sie küssen? Sie erwürgen? Sie heimbringen? Du hast keine Ahnung und von deinem Plan bist du so weit entfernt wie noch nie.
Tyler Hoechlin
Gelegenheitsjobber
30-35 Jahre
Hello und merci fürs Lesen! Wie man dem Ganzen hoffentlich entnehmen konnte, suche ich den Ex von Caoimhe, der auf der Suche nach ihr nach Grim's Ditch kommt. Die beiden haben eine gemeinsame Vergangenheit, die sie verbindet und die endete, als Caoimhe ihn verlassen hat und abgehauen ist. Zu den beiden gibt es auch noch einige Geheimnisse, die ich leider erst im Gespräch verraten kann, da sie auch hier im Board (noch) geheim sind! Das macht das Wiedersehen noch spannender und vermutlich auch nicht angenehmer. Was genau passieren soll, lasse ich derzeit gern offen, aber ich denke, es ist genügend Stoff für jede Menge Action und Drama gegeben. Ich bin da ganz offen für Ideen und Vorschläge und denke, zu zweit plant es sich besser als allein!

Die groben Züge von Kieran habe ich hier bereits festgelegt, aber das meiste ist variabel, wie zum Beispiel das Alter, welches sich im genannten Bereich von 30-35 Jahren orientieren sollte. Über den Namen können wir ebenfalls reden. Dagegen sind Tyler Hoechlin und auch die Tatsache, dass er ein Pavee ist, unumstößlich fest geschrieben. Ob er gerade einem Job nachgeht und falls ja, welchem, ist ebenfalls freigestellt. Wichtig ist mir auf jeden Fall, dass er eben kein eindimensionaler Schläger ist, sondern durchaus ein Charakter mit Tiefgang, der durch seine Herkunft sehr geprägt ist. Ob er mittlerweile noch ein Mensch oder doch ein anderes Wesen ist, ist ebenfalls freigestellt.

Was meine Postinglänge und –frequenz betrifft, so variiert diese stark von mehrmals täglich bis zu alle paar Wochen je nach Zeit und Laune. Deswegen sollte Kieran natürlich auch ohne CeeCee agieren können, falls es eben mal länger dauert mit dem Posten, aber ich denke, da lässt sich sicher Anschluss finden ;) Ich plane und plotte gerne und hübsch wäre es, wenn du dazu Discord hättest, auch, für ein paar Lebenszeichen zwischendurch. Ich würde mir auch wünschen, dass wir uns dort zuerst besprechen, weil Kieran ein wichtiger Teil von Caoimhe ist und es einige Geheimnisse gibt, die ich hier unerwähnt lassen muss. Das wäre es dann auch endlich von meiner Seite – ich freu mich auf dich! <3
sonstiges
magica umbra
  • Das Magica Umbra ist ein Fantasy-RPG-Forum.
  • Das Rating liegt bei L3S3V3 mit einer Empfehlung ab 18 Jahren.
  • Das Spielprinzip folgt der Szenentrennung.
  • Der Spielort ist Grim's Ditch, eine fiktive Kleinstadt in Cornwall, UK.

Zum Gesuch
Zitieren
Antworten 
Inlinemoderation Beitragsmoderation