Bild
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Antworten 
Il n’y a pas de verités moyennes.
Status Art des Gesuchs Altersspanne Rasse Avatarperson
frei Sonstiges 34 Jahre Mensch Gaspard Ulliel?
674 Jahre Völkerrechtlerin Harrow Hill Drive Vampir sieht aus wie 37 Jahre ohne Zugehörigkeit Berrie Langsamposter mehr als 2 000 Zeichen
#1
Elend liegt in ihren Augen, begleitet sie auf Schritt und Tritt. Stumme Schreie in den Ohren, die Grausamkeit ein ewiger Begleiter. Jahrhunderte des Leids liegen hinter ihr und noch weitere in allzu naher Zukunft. Tage, Wochen, Monate und Jahre voll von Ungerechtigkeit, der Krieg eilt ihr nach, so schnell sie auch zu fliehen vermag. Die Wurzeln im Dreck und Morast des aufstrebenden Vilnius des 14. Jahrhunderts wissend, verabschiedete sie sich mit ihrem Leben von all den menschlichen Banden, von ihrem Namen, von Liudmīna, der unverheirateten Magd, dem Bastard. Was blieb, war die andauernde Suche nach einem Zuhause, nach dem Gefühl von angekommen-sein. Eglė bereiste die Welt, stets getrieben, auf der Suche nach dem Frieden – innerlich und äußerlich, um ihn in der Erfüllung der ihr einst verwehrten Rechte auf Freiheit und ein selbstbestimmtes Leben zu finden. Es gleicht einer düsteren Komödie, dass nun ausgerechnet ein Vampir für die Rechte der verschiedenen (Menschen-)Völker einsteht, wo die Zeit des Volkes „Homo sapiens“ doch vermeintlich längst gezählt ist. Doch wo bleibt die Gerechtigkeit, in dessen Name sie einsteht, wenn der eigene Gefährte nach über 670 Jahren seine vermeintliche Unsterblichkeit verliert? Sie strauchelt, bis sie fällt. Und mit ihr alle Überzeugungen.
Du bist jung, du bist ambitioniert und siehst die große Welt der Verbrechensbekämpfung vor deinen Augen. Du würdest an der Seite deines Partners der Kriminalität in deiner Heimat den Kampf ansagen, den Gangs an den Kragen gehen, die Trickbetrüger von deinen Straßen jagen. Du würdest eine ganz große Nummer werden, dessen warst du dir stets sicher. Dein Ego ist gleichermaßen anerzogen wie verdient, doch keiner hat dich darauf vorbereitet, dass die echte Welt anders aussieht. Dreckiger, an jeder Ecke ein stinkender Junkie und Dealer hinter jeder Laterne. Es ist ein hartes Los, Polizist in diesen von Touristen überschwemmten Straßen zu sein, seit Monaten fährst du Streife, klärst kleine Delikte auf und leckst deinem Vorgesetzten die Stiefel, um an bessere Aufgaben heranzukommen. Keiner interessiert sich für deine Theorie, doch du weißt, dass du recht hast. Niemand will dich anhören, der Staatsanwalt belächelt dich. Immer wieder hast du nachgefragt, bist vor der Wohnung aufgeschlagen, hast Richter aus dem Schlaf geklingelt, bis man dich aufs Abstellgleis gestellt hat: abgezogen aus dem aktiven Dienst. So ist das, wenn man sich mit den falschen Leuten anlegt. Doch du gibst nicht auf, du weißt, dass du recht hast. So packst du deine sieben Sachen und setzt dich in den nächsten Zug zur Küste, von dort an aufs Schiff und folgst der Spur. Bis nach Grim’s Ditch.

Herzlich Willkommen am kurzen Ende eines noch kürzeren Gesuches! Es ist, wie man unschwer erkennen kann, ungefähr alles deiner Kreativität belassen, feststeht lediglich seine Herkunft (Frankreich) sowie seine ursprüngliche berufliche Orientierung. Diverse Vorfälle riefen seine Aufmerksamkeit auf den Plan, die genauen Umstände möchte ich gerne mit dir im Privaten klären. Aktuell ist Gerard unter dem Deckmantel eines Touristen in Grim’s Ditch und folgt einer (vermeintlichen) Spur, Einzelheiten zu Gründen und Brotkrumen möchte ich über Discord klären. Ob er in Grim’s Ditch bleibt (beziehungsweise wieso) ist grundsätzlich offen, doch auch dafür hätte ich ein bis zwei Ideen. Hast du also Interesse an dieser Riesengeheimniskrämerei, an einem Menschen, der für seinen Sinn nach Gerechtigkeit und dem großen Ganzen Ländergrenzen überquert und sich prompt in einer Welt voller Übersinnlichkeit wiederfindet? Dann schreibe mir unter berrie#2940! Avatar und Name können gerne verändert werden, postingtechnisch sollte von mir kein Marathon erwartet werden. Ich poste gerne in meinem eigenen Tempo und nach unterschiedlichen Präferenzen, lege aber viel Wert auf die Kommunikation und das Plotten im Discord!
Il n’y a pas de verités moyennes.

nameGerard Moulin
age34 Jahre
occupationPolizist
originFrankreich
faceclaimGaspard Ulliel
"Prouver que j’ai raison serait accorder que je puis avoir tort."
moralisch
nachtragend
neugierig
nachgiebig
provokativ
ehrgeizig


magica umbra
  • Das Magica Umbra ist ein Fantasy-RPG-Forum.
  • Das Rating liegt bei L3S3V3 mit einer Empfehlung ab 18 Jahren.
  • Das Spielprinzip folgt der Szenentrennung.
  • Der Spielort ist Grim's Ditch, eine fiktive Kleinstadt in Cornwall, UK.

Zum Gesuch
Zitieren
Antworten 
Inlinemoderation Beitragsmoderation