Zugegeben verkörpert der Hüne nicht das pure Leben, zeichnet das Lächeln doch eher selten sein Gesicht und ist zumeist dem Umstand geschuldet, dass er sich auf Kosten anderer amüsiert. Doch entgegen der landläufigen Meinung besticht Dante weder durch Pessimismus, noch durch Melancholie. Mehr als acht Jahrhunderte besaß er Zeit um sich mit dem niemals endenden Leben zu arrangieren, die Vor- und Nachteile schätzen zu lernen und das Beste aus dem Leben zu ziehen, das man ihm ohne zu fragen aufgedrückt hatte. Als erwachsener Mann war er vor so langer Zeit mit vielen Freunden und Kameraden in den Kreuzzug gezogen und als ein Opfer von tausend anderen betrauert. Niemals hätte er erwägen können, eine zweite Chance zu erhalten – die er bis heute gewissenhaft mit sich trägt. Dante ist kein Mann vieler Worte, weiß jedoch immer zur richtigen Zeit das passende zu erwähnen. Er liebt die Kultur und das Leben fremder Kulturen und obwohl kein Land dieser Welt den selben Wert in seinem Herzen füllen kann, wie Grim's Ditch, so zieht es ihn immer wieder in die Weite, wenn seine Zeit gekommen ist. Der Vampir gilt als loyaler und vernünftiger Mann, niemand, der mit dem Kopf durch die Wand geht. Lieber wartet er einen Moment zu lang um sich gewiss zu sein, als blind in sein Verderben zu rennen. Nichtsdestotrotz scheint unter der Oberfläche des Mannes so viel mehr Potenzial zu brodeln, das lieber nicht ausgeschöpft und provoziert würde.
|
News #003 Nikolaus, Winterdesign, AU-Plot |
Advent, Advent, ein Lichtlein brennt. Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier, dann steht der Vampir vor deiner Tür und saugt dich bis auf den letzten Blutstropfen aus. So oder so ähnlich könnten die Weihnachtsgeschichten in unserem beschaulichen Grim's Ditch lauten, deshalb wünschen wir euch einen schönen zweiten Advent und gleichwohl einen fleißigen Nikolaus! Hoffentlich hat jeder schön seine Schuhe geputzt, Werwölfe Hunde schlafen bekanntermaßen gerne auf stinkenden Sohlen.
Wie ihr womöglich (hoffentlich) alle mitbekommen habt, läuft derzeit die Whitelist, die mit Ablauf des 10.12.2020 gelöscht wird. Da gibt es dann auch keine vorweihnachtliche Gnadenfrist, also meldet euch zurück und macht uns damit bereits das beste Weihnachtsgeschenk. Die nächste Liste gibt's nämlich erst im neuen Jahr, ha!
Im Sinne der Geschenke und guten Laune, möchten wir euch aber auch gleich zweimal beschenken, jawohl. Manch pfiffiges Wesen mag unseren Plottext bereits erspäht haben, für alle, die noch nicht im Bilde sind: da wir alle so schön in vorweihnachtlicher Stimmung sind, uns inplaytechnisch aber noch ziemlich ziemlich weit weg befinden, ermöglichen wir euch im Rahmen unseres AU-Plots die Weihnachtszeit trotzdem zu bespielen. Und weil das so ja ziemlich langweilig wäre, noch die Erklärung zum Zusatz "AU": hier werden nicht nur stumpf ein paar Geschenke hin und hergeschoben und dem ausbleibendem Schnee nachgetrauert, nein nein. In unserem AU-Plot bewegen wir uns in einer anderen Realität. Dort ist die Existenz der übernatürlichen Wesen bekannt und kann offen ausgespielt werden. Also nur Mut und stellt euch dem Werwolf sehenden Auges in den Weg!
Um dann auch noch so richtig in Stimmung zu kommen, findet ihr ab heute ein Wechseldesign im Footer. Das hört auf den melodischen Namen Believe in the magic of christmas.. Ein paar Schneeflocken hier, eine Zipfelmütze da, wir hoffen, es gefällt euch. Als last-minute-Geschenk könnten hier und da ein paar Sachen nicht korrekt angepasst sein, schreibt einfach Berrie eine Mail, die zerbricht sich dann darüber den Kopf.
Bis dahin, eine schöne weitere besinnliche (...) Vorweihnachtszeit und einen schönen 2. Advent!
Liebe Grüße von NiBe, dem strengsten Team vong Welt. |
|