Bild
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Antworten 
Allgemeiner Support
keine Angabe keine Angabe keine Angabe keine Angabe keine Angabe keine Angabe keine Angabe keine Angabe keine Angabe
Allgemeiner Support
Hier kannst du alle inhaltlichen Fragen zum Forum loswerden.
Mel
keine Angabe keine Angabe keine Angabe keine Angabe keine Angabe keine Angabe keine Angabe keine Angabe keine Angabe
Huhu,

ich klick mich gerade ein wenig durch euer Forum und mir ist aufgefallen wenn man im Header auf "001" geht, sollte das wohl zur Storyline verlinken, aber als Gast hat man darauf keinen Zugriff. :)

Viele Grüße
Mel
45 Jahre Barkeeper Hascombe Walk Werwolf Beta Hollow Oak Pack Nika Langsamposter mehr als 2 000 Zeichen
Manchmal steht hinter’m Tresen vom Hangman’s Knot einer mit einem Gesicht, als würde der sich gerade ernstlich Gedanken darüber machen, wie man sich keine Gedanken macht. Graham hat’s eben nicht leicht mit den Leuten in Grim’s Ditch. Oder sonst wo. Generell ist sein Interesse am Leben der Leute, die sich betrunken an den Tresen drängen und „Noch einen, Graham, bitte noch einen“ nuscheln, eher durchwachsen. Warum Alkohol redselig macht, das würde ihn interessieren, aber er hat schon längst eingesehen, dass da nichts zu machen ist und füllt die Gläser grummelnd nach. Falls nötig schmeißt er die Idioten vor die Tür; konsequent ist er, aber er macht kein Theater. Fremden gegenüber ist er in der Regel respektvoll, bei den Einheimischen ist er als der Wachhund vom Hangman verschrien und wenn Graham albern wäre, dann würde er darüber lachen. Weil die Leute wissen gar nicht, wie recht sie damit haben. Allgemein ist Grahams Lachen ansteckend, in der Regel aber genauso selten. „Hm“ und „Umpf“ und „Ah“ sind dagegen feste Bestandteile seines Vokabulars. Wie die Rechnung aufgeht, dass ausgerechnet der eine Frau gefunden hat, weiß keiner so genau, aber irgendwoher muss der Ring am Finger kommen. Darüber, dass er schon seit einem Jahr geschieden ist und ihn trotzdem nicht abnimmt, redet Graham dann aber auch wieder nicht. Wobei, das tut er ja sowieso nie. Also alles in Ordnung.
Hello Hello Mel Ghost6

Vielen lieben Dank für den Hinweis, wir sind an der Sache bereits dran! In den ersten Tagen schleicht sich eben doch da und dort noch der ein oder andere Schluckauf ein Ghost3 Aber ich hoffe davon abgesehen findest du dich gut bei uns zurecht und ich wünsche dir noch viel Vergnügen beim Stöbern!

Liebste Grüße,
die Nika

Edit: Das Problem wurde behoben, ab sofort ist die Storyline auch für Gäste einsehbar!
23 Jahre Erzieherin Hascombe Walk Hexe Arkanist Lunar Coven Bea Gemischtposter mehr als 2 000 Zeichen
Yeah, and everything that I love
is bad for me and it sucks
Daisy Eloise Beauville ist gewiss kein niedliches Gänseblümchen. Auch wenn der unschuldige Blick, die langen blonden Haare und ihr zartes Alter von 23 Jahren darauf hindeuten könnten, senden zu tiefe Ausschnitte, zu kurze Röcke und roter Lippenstift auf den Lippen da andere Signale, wobei man sie an der Arbeit als Kindergärtnerin kaum wiedererkennt, da sie dort Jeans und bequeme Pullover präferiert. Wenn man Daisy nicht kennt fällt es einem schwer sie nicht in eine Schublade mit der Aufschrift "zu leicht zu haben" zu schieben, denn da gehört sie nicht hinein. Ihre männlichen Bekanntschaften sind an einer Hand abzählbar und wenn man sie fragen würde, dann war sie in ihrem Leben auch nur einmal wirklich verliebt. Ihr Fokus liegt aktuell einfach auf anderen Dingen und ihr Aussehen lenkt erfolgreich von genau diesen ab. Als Arkanistin, welche ihre Hauptfähigkeiten im Bereich Heilung und Energiebarrieren besitzt, fühlt sich die Blondine manchmal nutzlos in ihrem Zirkel und ihr Streben nach mehr Macht kann mit Pech noch zu einem Problem für sie werden.
Hallo ihr Lieben, bräuchte noch einen weiteren Tag damit ich mit Daisy fertig werde, hab mich irgendwie zeittechnisch verschätzt und dachte nicht, dass ich heute zuhause so viel machen muss. Morgen bin ich aber auf jeden Fall fertig!love

Dante Edgecomb hat deinen Beitrag moderiert (01.09.2020 14:07):
Hab ich dir draufgepackt!
36 Jahre Hilfspersonal keine Angabe Werwolf Beta Hollow Oak Pack Nana Gemischtposter ca. 2 000 Zeichen
Jonathan ist ein stiller und eher eigenbrötlerische Zeitgenosse. Wer ihn besser kennt, weiß mit dieser Eigenschaft durchaus umzugehen oder geht ihm wohlweislich aus dem Weg. Der 36 Jährige stammt ursprünglich aus Grim's Ditch, zog jedoch als Teenager mit seinen Eltern in eine andere Stadt und hätte wohl selbst am allerwenigsten daran geglaubt, dass er einmal wieder hier landen würde. Doch nach dem Biss eines Omegas veränderte sich alles und Jonathan hielt es für das Beste, abzutauchen und erst einmal von der Bildfläche zu verschwinden. Bis heute ist er darauf quasi nicht wieder aufgetaucht. Seitdem sind vier Jahre vergangen. Er lebt mit seiner Granny zusammen, die trotz ihres Alters noch immer eine rüstige Frau ist und ihren Enkel gelegentlich zur Räson ruft.
chrm... Hallo ihr Lieben! love

Ich bin ein bisschen hohl und habe nicht gesehen, dass Jonathans Namensfeld bei der Registrierung mit Kleinbuchstaben ausgefüllt wurde...
Daher möchte ich gern zwei Großbuchstaben für den kleinen Jonathan kaufen. Sorry für die Arbeit!

Liebe Grüße :)

Emil de Coster hat deinen Beitrag moderiert (17.11.2020 08:38):
Einmal zwei Großbuchstaben zum Mitnehmen! ♥️
Antworten 
Inlinemoderation Beitragsmoderation